Mitglied werden

Die WeCare-Association ist auf Spenden angewiesen, um die verschiedenen Projekte zur Selbsthilfe realisieren zu können.

Sämtliche Administrationskosten der WeCare-Association werden von einer Privatspende abgedeckt.

100% des Mitgliedsbeitrages kommen direkt den Betroffenen zugute!

Als Mitglied bekommen Sie unsere Jahresrechnung zugestellt und werden zur jährlichen Mitgliederversammlung eingeladen. Darüber hinaus erhalten Sie 50% Rabatt auf unsere Events, einen Weihnachtsbrief mit unserem Tätigkeitsbericht und ein Überraschungsgeschenk.

So geht es: Die gewünschte Mitgliedsform auswählen, Anmeldeformular ausfüllen und abschicken. Sie bekommen eine Bestätigungsmail mit unseren Bankinformationen.

Einzelperson: Jahresbeitrag Fr. 100
    Paar: Jahresbeitrag Fr. 150
    Firma: Jahresbeitrag Fr. 250

Aktiv mitwirken
    Nur Mitgliedschaft, nicht aktiv mitwirken

Die WeCare-Association hat ihren Sitz in Zürich und ist dort wegen Verfolgung gemeinnütziger Tätigkeit von der Steuer befreit. Spender werden gerne ab Fr. 100 pro Jahr verdankt.

DANKE!