Unsere Partner

Unsere Partner

Wir haben sehr viel Respekt vor lokalen Besonderheiten und sind uns bewusst, dass die Kenntnis und das Wissen um kulturelle Unterschiede enorm wichtig sind. Auch ist es uns wichtig, dass wir uns in die Projekte persönlich einbringen können und auch ein Feedback über die Resultate bekommen. Aus diesem Grunde unterstützen wir NGOs, die wir persönlich kennen und die auch eine starke lokale Präsenz zeigen.


NGO „LA NOSTRA AFRICA“ 

Giorgio Girella organisiert seit 2008 Freiwilligencamps in Kenia und ist unser Ansprechpartner und Sparring Partner für die Projekte in Kenia.


NGO AVEC Kambodscha

Ein grosses Problem in Kambodscha ist die Korruption. Sie ist verbreitet wie in kaum einem anderen südostasiatischen Land und wird dafür verantwortlich gemacht, dass ausländische Gelder in einer Grössenordnung von jährlich rund 300 Mio US-Dollar sich quasi in Luft auflösen. Daher ist es für uns ganz wichtig, vor Ort einen verlässlichen Partner zu haben. Patrik und Theavy Bun Roux sorgen dafür, dass unsere Unterstützung auch da ankommt, wo sie hin soll.