Spenden als Geschenk

Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Albert Schweitzer

Spenden anstelle von Hochzeits-, Geburtstags- oder Weihnachtsgeschenken

Viele Menschen in Kenia oder in Kambodscha haben nichts zu feiern – ausser, Sie ändern das mit Ihrem eigenen persönlichen Fest. Teilen Sie Ihr Glück, wenn Sie Ihre Hochzeit, Ihren Geburtstag oder einen anderen Anlass feiern.

Viele Menschen haben heute schon mehr, als sie brauchen – andere haben viel zu wenig. Statt sich beispielsweise zum Geburtstag noch mehr schenken zu lassen, können Sie Ihre Angehörigen und Freunde bitten, stattdessen die WeCare-Association mit einer Spende zu bedenken.

Die Geschenkverzichtsspenden werden von der WeCare-Association in jedem Fall verdankt. Der oder die Beschenkte erhält in der Regel nach drei bis vier Wochen eine Liste der Personen, die anstelle eines Geschenkes gespendet haben. Selbstverständlich informieren wir Sie, wenn nach diesem Zeitpunkt weitere Spenden dazukommen.

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Vorname

eMail-Adresse

Betreff

Ihre Nachricht

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage elektronisch erhoben und gespeichert werden.Hinweis: Sie können Ihre Einwilligung jederzeit für die Zukunft per E-Mail:website@wecare-association.ch an widerrufen.