Wer unaufhörlich gibt, wird unaufhörlich haben.
Chinesisches Sprichwort

Mit Spenden Steuern sparen

Die WeCare-Association ist ein im Kanton Zürich ansässiger Verein, der vom kantonalen Steueramt Zürich wegen Verfolgung von gemeinnützigen Zwecken steuerbefreit ist.

Die Stiftung Zewo hat ein sehr informatives Merkblatt erstellt, welches Sie hier downloaden können.

Quelle: Stiftung Zewo, Pfingstweidstrassse 10, 8005 Zürich, Telefon 044 366 99 55, info (AT)zewo.ch

Nützliche Informationen zum Thema finden Sie auch hier.

Freiwillige Zuwendungen an die WeCare-Association sind ab einem jährlichen Mindestbetrag von 100 Franken steuerlich abzugsfähig. Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, und Sie erhalten von uns automatisch im Januar des Folgejahres ihre Spendenbestätigung für Ihre Steuererklärung.

Ihre Spende hilft

Ihre Spende hilft Hilfe zur Selbsthilfe zu leisten. Wir unterstützen Projekte, die darauf abzielen, von Armut betroffenen Personen die Aussicht auf ein würdevolles und selbstbestimmtes Leben zu geben.

Sie tragen mit Ihrer Spende dazu bei, diesen Menschen eine Chance auf eine bessere Zukunft zu geben.

DANKE!

CHF